Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorbereitung...
  Meine Aupairfamilie
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/tollmomenterfinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





So langsam wird es realer...

...und man wird schon ein wenig Nachdenklich.

 Es sind nun unter 70 Tage bis ich für ein Jahr nach Frankreich gehe (mein Gefühl sagt mir sogar es könnte länger werden)...

... ich freue mich auf diese neue Aufgabe und Herausforderung. Die Zeit mit echt tollen Kindern, die hoffentlich durch meine Anwesenheit in Ihrer Kindheit eine zeitlang bereichert werden...

...vom Gefühl her habe ich die ideale Familie für mich gefunden, die zu mir passt und wo ich selbst auch gut reinpasse. Die das Leben, auch als bunte Welt sieht und dies auch so lebt...

...momentan lebe ich hier gerade voll im Stress und leider ist der Kontakt nicht so, wie ich es mir manchmal wünschen würde. Obwohl sie allein durch die Woche zu Ostern schon einen Platz in meinem Herzen gefunden haben...

...am Anfang waren die Kinder noch ein wenig zurück haltend, aber ich denke ich habe einen Weg gefunden ihnen zu zeigen, das ich sie mag und wichtig nehme...

...also ehrlich gesagt wäre ich lieber gestern als heute nach Frankreich ausgereist, aber wahrscheinlich eh man sich versieht ist die Zeit heran. Nun erst mal Prüfung bestehen, Behördenkram und nicht verrückt machen... 

 

22.5.07 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung